Unikat Shisha Bar Düsseldorf

Teilen:
Öffnungszeiten Aktuell Geöffnet
  • Montag:15:00 - 01:30 Uhr
  • Dienstag:15:00 - 01:30 Uhr
  • Mittwoch:15:00 - 01:30 Uhr
  • Donnerstag:15:00 - 01:30 Uhr
  • Freitag:15:00 - 03:00 Uhr
  • Samstag:15:00 - 03:00 Uhr
  • Sonntag:15:00 - 01:30 Uhr
Bewertungen
4.4
(23.11.2019 - 16.37 Uhr)

Zum Weiterempfehlen
Sehr viele Geschmacksrichtungen an Shisha Tabak. Neueste Shisha‘s die es im Markt gibt. Getränke (Cocktails) überragend. Service sehr gut, Inneneinrichtung (Atmosphäre) Top

(22.11.2019 - 20.35 Uhr)

Also da ich ein shishabar Liebhaber bin und in Düsseldorf soweit jede Bar getestet habe muss ich zur dieser Bar sagen sie ist mit Abstand einer der besten Location‘s in Düsseldorf die shishas waren klasse bei der Bedienung haben wir erst mal gefragt was sie da haben und sie hatten echt ein großes Sortiment an Auswahl also für jeden etwas dabei. Die Cocktails haben auch sehr lecker geschmeckt für die Cocktail Liebhaber unter uns 😃. Die Preisleistung stimmt vollkommen zurecht und ist für den Service und die Location Bombe also ich kann jedem nur empfehlen das Unikat zu besuchen ..

(22.11.2019 - 20.12 Uhr)

Eine Top Location in Düsseldorf !! Personal sehr freundlich und hilfsbereit ! In Düsseldorf mit dir besten shisha‘s deshalb kann man nur 5 Sterne geben 😊😊 immer wieder ein Besuch wert

(08.10.2019 - 10.54 Uhr)

Die Location ist langweilig, die Kunden sind eher asozial, die Shisha nichts besonderes. Kann ich nicht weiterempfehlen. Zudem kann ich mir gut vorstellen, dass die vielen guten Rezensionen gefälscht wurden. Lasst euch nicht veraschen .
Wen Weibliche Gäste reinkommen stürzen sich die Syrier direkt drauf

Spart euch den Besuch.

Ich als Frau würde den Laden meiden

(04.05.2019 - 04.38 Uhr)

Sehr schöne Location.. Top Bedienung... Pfeifen halten sehr sehr lange :)

PS: Hatte die Sitz-Ecke am Fenster für meinen B.Day reserviert. Sehr Empfehlenswert!

(13.04.2019 - 08.29 Uhr)

Die Mitarbeiter sind Nett. Der Service ist aufmerksam. Die Musik ist sehr gut. tolle Tabak auswahl Sehr zufrieden

(09.02.2019 - 19.12 Uhr)

Eine mega lokation???? ich war schon in einigen Shisha Bars aber nirgends habe ich mich auf Anhieb so willkommen und wohl gefühlt! Super netter und zuvorkommender Service!! Tolle Shisha und sehr viel Auswahl an verschiedenen Tabaksorten!! Ganz herzliche Menschen. Absolut zu empfehlen und immer wieder gerne