• Karte einblenden
  • Kartenansicht
  • Listenansicht

Shisha Bar Hilden

Nordrhein-Westfalen, Deutschland

13 Shisha Bars in Hilden gefunden

Name der Stadt
Umkreis in km
Shisha Bars ab Sterne
Besonderheiten
  • Kartenansicht
  • Listenansicht

Unikat Shisha Bar Düsseldorf

Heerstraße 1, Düsseldorf - 9.9 km entfernt
7 Bewertungen
7 Bewertungen

Beverly's

Benrather Straße , Hilden - 0.2 km entfernt
1 Bewertungen
1 Bewertungen

Tropica Shisha & Cocktailbar

Industriestraße 46, Düsseldorf - 10.8 km entfernt
1 Bewertungen
1 Bewertungen
Webdesign Karlsruhe

Sie möchten eine Webseite erstellen lassen? Das Team von Webdesign Karlsruhe erstellt erstklassige Webseiten mit ultimativen Ladezeiten. Sie möchten ein Logo gestalten lassen oder einen Onlineshop betreiben? Webdesign Karlsruhe ist Ihr Partner rund ums Web.

Webdesign Karlsruhe Logo Webdesign Karlsruhe besuchen

Chams Shisha Bar

Grupellostraße 31, Düsseldorf - 11.5 km entfernt
1 Bewertungen
1 Bewertungen

Medusa

Akademiestraße 6, Düsseldorf - 12.8 km entfernt
1 Bewertungen
1 Bewertungen

Unikat Shisha Bar Solingen

Schwesternstraße 2, Solingen - 10.8 km entfernt

Relax Habibi Shisha Bar

Scheurenstraße 14, Düsseldorf - 11.4 km entfernt

Pipes Shisha

Schloßstraße 62, Düsseldorf - 12.8 km entfernt
GOB´S Shisha Bar
Burgplatz 17, Düsseldorf - 12.8 km entfernt
Hashtag10
Rathausufer 10, Düsseldorf - 12.9 km entfernt
Temptation
Breidenbachstraße , Leverkusen - 15.7 km entfernt
Door 29 Shisha&Cocktailbar
Michaelstraße 29, Neuss - 17 km entfernt
Blattgold Cocktail & Shishabar
Erholungstraße 4, Wuppertal - 17.9 km entfernt
Bewertungen in Hilden Shisha Bar Hilden Die neuesten Bewertungen im Raum Hilden

Top Shisha Lounge in Düsseldorf! Die Shisha war sehr sehr gut, Bedienung extrem nett und man hat sich einfach wohl gefühlt. Außerdem bisher die erste Lounge, in der man sich Unterhalten konnte ohne dabei schreien zu müssen, da die Musik nicht zu laut war (übrigens ein sehr guter Musikgeschmack+die lustigen Videos sind auch eine hammer Idee).... – Julia C.

Eine mega lokation???? ich war schon in einigen Shisha Bars aber nirgends habe ich mich auf Anhieb so willkommen und wohl gefühlt! Super netter und zuvorkommender Service!! Tolle Shisha und sehr viel Auswahl an verschiedenen Tabaksorten!! Ganz herzliche Menschen. Absolut zu empfehlen und immer wieder gerne – Isabell G.

Die Mitarbeiter sind Nett. Der Service ist aufmerksam. Die Musik ist sehr gut. tolle Tabak auswahl Sehr zufrieden – Florian .

Sehr schöne Location.. Top Bedienung... Pfeifen halten sehr sehr lange :) PS: Hatte die Sitz-Ecke am Fenster für meinen B.Day reserviert. Sehr Empfehlenswert! – Skyline .

Die Location ist langweilig, die Kunden sind eher asozial, die Shisha nichts besonderes. Kann ich nicht weiterempfehlen. Zudem kann ich mir gut vorstellen, dass die vielen guten Rezensionen gefälscht wurden. Lasst euch nicht veraschen . Wen Weibliche Gäste reinkommen stürzen sich die Syrier direkt drauf Spart euch den Besuch. Ich als... – Jürgen T.

Eine Top Location in Düsseldorf !! Personal sehr freundlich und hilfsbereit ! In Düsseldorf mit dir besten shisha‘s deshalb kann man nur 5 Sterne geben 😊😊 immer wieder ein Besuch wert – Kevin S.

Also da ich ein shishabar Liebhaber bin und in Düsseldorf soweit jede Bar getestet habe muss ich zur dieser Bar sagen sie ist mit Abstand einer der besten Location‘s in Düsseldorf die shishas waren klasse bei der Bedienung haben wir erst mal gefragt was sie da haben und sie hatten echt ein großes Sortiment an Auswahl also für jeden etwas... – Jerome K.

Zum Weiterempfehlen Sehr viele Geschmacksrichtungen an Shisha Tabak. Neueste Shisha‘s die es im Markt gibt. Getränke (Cocktails) überragend. Service sehr gut, Inneneinrichtung (Atmosphäre) Top – ARIS M.

Die Shisha ist der Hammer! ???? Wahrscheinlich die beste Shisha die ich in Stuttgart je geraucht habe. Große Vielfalt an Tabaksorten mit einem ruhigen Außenbereich. Interrieur mit sehr viel Passivbeleuchtung und sogar eine Fifa Ecke. Besser kann man seinen Abend nicht verbringen. – Orhan P.

Hervorragende Shishabar! Der Chef sowie das Personal sind mega Freundlich & nur auf das Beste ihrer Gäste bedacht! Wurde selten so professionell und ehrlich beraten, man merkt das die Leute Ahnung haben von dem was sie da tun! Die Musik war in einer angenehmen Lautstärke. Der Chef selbst nimmt sich mega viel Zeit für seine Gäste, haben... – Mandy S.

Die Shisha Bar ist echt cool. Freundliches Personal und cooler Chef. Preise sind in Ordnung und man bekommt kleine Snacks. Was ich cool fand, man wird gewarnt wenn man falsch Parkt und die Polizei vorbei kommt ???? – Mandy S.

Shisha Bar Hilden

Die besten Shisha Bars in Hilden

Shishaprofi ist deine Suchmaschine für die besten Shisha Bars und Lounges der Umgebung Hilden. Finde noch heute die aktuellen Hotspots und die besten Shisha Bars der Stadt Hilden! Tausche dich mit tausenden anderen Shishafans über die angesagtesten Lounges in Hilden aus und mach die Welt der Wasserpfeifen mit uns ein wenig bunter!

Du betreibst selbst eine Shisha Bar in Hilden? Inseriere deine Bar jetzt kostenlos auf Shishaprofi.