• Karte einblenden
  • Kartenansicht
  • Listenansicht

Shisha Bar Reinbek

Schleswig-Holstein, Deutschland

7 Shisha Bars in Reinbek gefunden

Name der Stadt
Umkreis in km
Shisha Bars ab Sterne
Besonderheiten
  • Kartenansicht
  • Listenansicht

Palmyra cocktail & smokebar

Am Rosenplatz 5, Reinbek - 0.2 km entfernt

Hookah Lounge

Kreuzweg 7, Hamburg - 16.5 km entfernt
1 Bewertungen
1 Bewertungen

Cohibar

Gertrudenkirchhof 10, Hamburg - 17.2 km entfernt
1 Bewertungen
1 Bewertungen
Webdesign Karlsruhe

Sie möchten eine Webseite erstellen lassen? Das Team von Webdesign Karlsruhe erstellt erstklassige Webseiten mit ultimativen Ladezeiten. Sie möchten ein Logo gestalten lassen oder einen Onlineshop betreiben? Webdesign Karlsruhe ist Ihr Partner rund ums Web.

Webdesign Karlsruhe Logo Webdesign Karlsruhe besuchen

Vanity Lounge

Neue Straße 25, Hamburg - 18.8 km entfernt
1 Bewertungen
1 Bewertungen

Amers restaurant und shishabar

Rodigallee 165, Hamburg - 11.3 km entfernt

El Hayat

Lüneburger Straße 12, Hamburg - 18.6 km entfernt

Lima Lima Shisha Bar

Reeperbahn 29, Hamburg - 19.4 km entfernt
1 Bewertungen
1 Bewertungen
Bewertungen in Reinbek Shisha Bar Reinbek Die neuesten Bewertungen im Raum Reinbek

Sehr gute Shisha Bar! Die Shishas schmecken gut, es wurden auch neue angeschafft und falls etwas nicht passt, kann das auch ohne Probleme angesprochen werden. Man bekommt auch neue Kohlen, meist ohne danach fragen zu müssen. Das Personal ist sehr freundlich und man wird ordentlich bedient, auch bei größerem Andrang. Schneller bekommt man... – Renci L.

Erstmal wenn ich einen normalen Cocktail bestelle erwarte ich dass da auch Alkohol drin ist (auch wenn das nicht sooo wichtig ist); war hier nicht der Fall. Die Shisha hat überhaupt nicht geschmeckt. Darüber hinaus hat es knapp ne halbe Stunde gebraucht bis wir überhaupt Mal beachtet wurden. Entspannt sitzen geht auch nicht weil man quasi... – David A.

Shisha ballert, Kohle wird regelmäßig kostenlos nachgelegt, Musik oben laut unten angenehm leise zum Unterhalten. TV mit Fußball auch gut. Und die Aufmachung ist sehr schön. Gerne wieder! Achja und Preise sind auch voll in Ordnung. – Chris L.

Ich war schon paar mal dort ist echt die beste shishabar in Hamburg, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend und die Shisha schmeckt sehr sehr sehr gut. (Traube Minze )???? Die Location ist einfach der Hammer und die Preis sind auch sehr gut ???? Ich kann es nur weiter empfehlen. Würde sogar mehr als fünf Sterne geben....... – Hans L.

Shisha Bar Reinbek

Die besten Shisha Bars in Reinbek

Shishaprofi ist deine Suchmaschine für die besten Shisha Bars und Lounges der Umgebung Reinbek. Finde noch heute die aktuellen Hotspots und die besten Shisha Bars der Stadt Reinbek! Tausche dich mit tausenden anderen Shishafans über die angesagtesten Lounges in Reinbek aus und mach die Welt der Wasserpfeifen mit uns ein wenig bunter!

Du betreibst selbst eine Shisha Bar in Reinbek? Inseriere deine Bar jetzt kostenlos auf Shishaprofi.