Cherry Bar & Lounge in Nürnberg

Teilen:
Öffnungszeiten Aktuell Geöffnet
  • Montag:15:00 - 01:00 Uhr
  • Dienstag:15:00 - 01:00 Uhr
  • Mittwoch:15:00 - 01:00 Uhr
  • Donnerstag:15:00 - 01:00 Uhr
  • Freitag:15:00 - 05:00 Uhr
  • Samstag:15:00 - 05:00 Uhr
  • Sonntag:15:00 - 01:00 Uhr
Bewertungen
5.0
(19.04.2019 - 09.50 Uhr)

Wir wollten einige Stunden in Ruhe und gemütlich verbringen und sind bei einem Spaziergang durch die Innenstadt an der Shishabar vorbeigekommen. Die Sitzlandschaften im Außenbereich sind sehr gemütlich und einladend. Wir hatten zwei Shisha's. Einmal Doppelapfel und eine Empfehlung des Personals. Beide waren gut und es gibt nichts zu bemängeln. Zu trinken hatten wir ein Ginger Ale und zwei Mochito's. Das Ginger Ale war klassisch mit Eis und Orangenscheibe, die etwas überreif wirkte. Die Mochito's waren geschmacklich gut, jedoch war die Minze schon sehr trocken und deswegen sehr bröselig. Geschmacklich waren sie OK. Das Personal war sehr aufmerksam, freundlich und zuvorkommend. Das Preisniveau war voll in Ordnung.

(18.02.2019 - 20.06 Uhr)

Komme mit meinen Freunden gerne her, super Ambiente und gute Beratung bei neuen Shishasorten.
Parksituation nicht die beste, aber dafür top Shishabar :)