• Karte einblenden
  • Kartenansicht
  • Listenansicht

Shisha Bar Berlin

Berlin, Deutschland

20 Shisha Bars in Berlin gefunden

Name der Stadt
Umkreis in km
Shisha Bars ab Sterne
Besonderheiten
  • Kartenansicht
  • Listenansicht

Prinzcafe

Crellestraße 2, Berlin - 4.9 km entfernt
1 Bewertungen

Besonderheiten:
Alkoholfrei, Barrierefrei, Cocktails, Gruppentische, Haustiere erlaubt, Klima und mehr

1 Bewertungen

Selfie Lounge

Attilastraße 175, Berlin - 7.4 km entfernt
2 Bewertungen

Besonderheiten:
Alkoholfrei, Gruppentische, Kartenzahlung, Premium Tabak, Reservierung, Terrasse und mehr

2 Bewertungen

DE CAMORA

Hellersdorfer Promenade 26, Berlin - 13.9 km entfernt
2 Bewertungen

Besonderheiten:
Alkohol, Alkoholfrei, Barrierefrei, Cocktails, Gruppentische, Kartenzahlung und mehr

2 Bewertungen
Webdesign Karlsruhe

Sie möchten eine Webseite erstellen lassen? Das Team von Webdesign Karlsruhe erstellt erstklassige Webseiten mit ultimativen Ladezeiten. Sie möchten ein Logo gestalten lassen oder einen Onlineshop betreiben? Webdesign Karlsruhe ist Ihr Partner rund ums Web.

Webdesign Karlsruhe Logo Webdesign Karlsruhe besuchen

Kleopatra - Shisha Bar

Chausseestraße 11, Berlin - 1.6 km entfernt
2 Bewertungen
2 Bewertungen

Mirror Lounge

Skalitzer Straße 54, Berlin - 3 km entfernt
2 Bewertungen
2 Bewertungen

Rote Harfe

Rosmarinstraße 8, Berlin - 1.1 km entfernt
1 Bewertungen
1 Bewertungen

Society Lounge

Schwedenstraße 2, Berlin - 4.3 km entfernt
1 Bewertungen
1 Bewertungen

Hookah ME Berlin

Kochstraße 28, Berlin - 1.9 km entfernt
Adara City Berlin - Shisha Bar Berlin
Knaackstraße 98, Berlin - 2.3 km entfernt
Ala Eldin Shisha-Bar
Rathenower Straße 6, Berlin - 3.3 km entfernt
11n Lounge
Grünberger Straße 60, Berlin - 3.6 km entfernt
Anu Bar Berlin
Boxhagener Straße 104, Berlin - 3.8 km entfernt
White Lounge Shisha Bar Berlin
Goebenstraße 14, Berlin - 4 km entfernt
Kalyan Bar
Fasanenstraße 14, Berlin - 5.5 km entfernt
Diamond Lounge
Tempelhofer Damm 224, Berlin - 7.3 km entfernt
Mokai - What‘s your Flava?
Windscheidstraße 14, Berlin - 7.3 km entfernt
Marrashan
Mariendorfer Damm 96-98, Berlin - 8.6 km entfernt
Cataleya Berlin Shisha Bar
Buckower Damm 232, Berlin - 11 km entfernt
1 Bewertungen
1 Bewertungen
Shishe Lounge
Hindenburgdamm 79, Berlin - 10.2 km entfernt
Rotani
Mariendorfer Damm 437, Berlin - 11.6 km entfernt
Bewertungen in Berlin Shisha Bar Berlin Die neuesten Bewertungen im Raum Berlin

Die Shishalounge ist einzigartig und wunderschön. Die Shisha schmeckt einfach überragend und nur zum weiterempfehlen. Der Besuch hat sich gelohnt, bei dem Service und der Qualität, deswegen die 5 Sterne Bewertung. Alles in einem einfach perfekt. – Vanessa D.

Ein der schönsten Shisha-bar Service 1A sehr nette Kellner Shisha 👌Kleopatra einfach Hammer – Lisa M.

Sind in einer kleinen Gruppe für einen Wochenendtrip in Berlin gewesen und haben eine gute Shishabar in der Nähe gesucht, aufgrund der Bewertungen haben wir uns dann für die Society Lounge in Berlin entschieden und wurden nicht enttäuscht. Unscheinbar von außen dennoch sehr gute Shisha, große Auswahl an Sorten, gute Getränke und sehr nettes... – Vincent H.

Berlins schönste Shisha-Lounge. Das Personal und die Geschäftsführer sind stets freundlich, kompetent und für einen kleinen Plausch zu haben. Neben dem hervorragenden Service punktet die rote Harfe mit der vielfältigen Auswahl an Tabaksorten. Die Shishas sind erneuert worden und der Geschmack der Shishas ist unbeschreiblich gut. Weiter... – Jack D.

Als Shisha Kritiker, muss bei mir immer alles stimmen in der Shisha Bar, hier komme ich ab heute öfters her! Die Shisha schmeckt unheimlich gut und man kann sie lang genug rauchen!! Von den Kellnern, kriegt man auch eine sehr nette Beratung. – Chris L.

Super Shisha , Super Service, Super Freundlich ! Fahre regelmäßig von Tempelhof dorthin weil einfach alles Perfekt ist ! Tabak sorten immer vorhanden was bei anderen Shisha Cafes nicht üblich ist . – Mert D.

+ Sehr schöne Location, sehe viele Spieleauswahl, gute Auswahl an Pfeifen und Getränken, Toiletten sehr schön und „geräumig“ wie in einem Hotel, Service sehr cool/ freundlich drauf - Getränke ein Tick zu teuer, Preise der Pfeife halten sich in Maßen – Derya H.

AUSGEZEICHNET! Die beste Shishabar in Berlin. Die Facebook Bewertungen sagen schon alles. Super kompetentes nettes Personal, beste Bedienung (wie sonst in keiner anderen Shishabar in Berlin). Sehr leckere Shishas und Cocktails. Aber vor allem die Stimmung macht es her, gute Laune und Spaß bekommt man auch noch geboten =) – Aykut S.

Einer der wenigen Shishabars in Berlin wo man sich sehr wohl fühlt. Man wird hier immer sehr herzlich begrüßt und man erkennt auch ein sehr harmonisches Verhältnis zu den Gästen bereits beim betreten der Räumlichkeiten. Jugendliche werden hier auch immer nach dem alter Kontrolliert was ich sehr gut finde. Das Publikum ist Bunt gemischt... – Simone K.

Top Shisha , sehr gute Ambiente, Gute Preise – Niko T.

Ich bin äußerst zufrieden mit der Berliner Shishabar. Die Bedingung ist sehr freundlich und die Kundenwünsche werden möglichst schnell erfüllt. Ich persönlich habe bisher alles probiert was auf der Karte stand und muss zugeben,dass ich immer zufrieden bin. Der Besitzer ist ein sehr herzlicher Mensch und grüßt einen immer und fragt nach... – Johannes P.

Top Location in Berlin! Wir waren in einigen Cafes in Berlin,der Prinz ist einfach der Beste! Super Service,mega gute Pfeife und saubere Location! Wir kommen bei unserem nächsten Besuch in Berlin wieder ❤️👍🏻 – David A.

Shisha Bar Berlin

Die besten Shisha Bars in Berlin

Shishaprofi ist deine Suchmaschine für die besten Shisha Bars und Lounges der Umgebung Berlin. Finde noch heute die aktuellen Hotspots und die besten Shisha Bars der Stadt Berlin! Tausche dich mit tausenden anderen Shishafans über die angesagtesten Lounges in Berlin aus und mach die Welt der Wasserpfeifen mit uns ein wenig bunter!

Du betreibst selbst eine Shisha Bar in Berlin? Inseriere deine Bar jetzt kostenlos auf Shishaprofi.