DE CAMORA in Berlin
DE CAMORA in Berlin Thumbnail

Die Shisha Bar DE CAMORA in Berlin

Teilen:

Shisha - Lounge - Cocktailbar im Herzen Berlins Stadtteil Hellersdorf.

Unser freundliches Team reicht euch
Shisha in vielen Geschackssorten, Cocktails, Longdrings und Snacks.

Mexikaner
0,2cl 1,00 €
0,4cl 1,60 €

Reservierungen nehmen wir gerne Telefonisch für Sie gern entgegen.

TEL: 017677485345


Besonderheiten dieser Shishabar

Alkohol

Alkoholfrei

Barrierefrei

Cocktails

Gruppentische

Kartenzahlung

Premium Tabak

Reservierung

Snacks

Terrasse

Veranstaltungen

WLAN

  • Adresse: Hellersdorfer Promenade 26, 12627 Berlin
  • Telefon: 017677485345
Kontakt Formular
Dein Name und deine Nachricht wird an DE CAMORA gesendet. Für kurzfristige Reservierungen nutze bitte den Kontakt über das Telefon.
Bewertungen
5.0
(07.06.2019 - 16.21 Uhr)

Ich bin äußerst zufrieden mit der Berliner Shishabar. Die Bedingung ist sehr freundlich und die Kundenwünsche werden möglichst schnell erfüllt.

Ich persönlich habe bisher alles probiert was auf der Karte stand und muss zugeben,dass ich immer zufrieden bin. Der Besitzer ist ein sehr herzlicher Mensch und grüßt einen immer und fragt nach ob alles okay ist. Was die Shishas angeht, ist diese Bar mit Abstand die Beste die ich jemals besucht habe. Ich kann diese Shishabar nur empfehlen. Kommt und überzeugt euch selbst, ich verspreche euch ihr werdet den Besuch nicht bereuen. Einfach nur Top!

(03.03.2019 - 05.55 Uhr)

Top Shisha , sehr gute Ambiente, Gute Preise