Die Shisha Bar Sky Lounge in Lünen

Teilen:
Öffnungszeiten Aktuell Geschlossen
  • Montag:17:00 - 00:00 Uhr
  • Dienstag:17:00 - 00:00 Uhr
  • Mittwoch:17:00 - 00:00 Uhr
  • Donnerstag:17:00 - 00:00 Uhr
  • Freitag:17:00 - 03:00 Uhr
  • Samstag:17:00 - 03:00 Uhr
  • Sonntag:17:00 - 00:00 Uhr
Bewertungen
5.0
(11.02.2019 - 20.16 Uhr)

Weltklasse Shishabar, wir waren das 2. mal in Dortmund und das erste mal hier. Absolut empfehlenswert, von der bedienung bis zur Shisha und Getränkekarte verdient alles 5 Sterne.

Gemütliche Atmosphäre und der Service ist gut. Bestellugen werden schnell gebracht und neue Kohle gibt’s ohne selbst fragen zu müssen. Shisha ist sehr gut und auch recht günstig. Komme gerne wieder wenn ich das nächste mal in Dortmund bin! :)

Weitere Shishabars in der Nähe
Shishabar in Lünen - NECRO Lounge - Shisha & Cocktails
NECRO Lounge - Shisha & Cocktails
Schützenstr 44147, Dortmund

Besonderheiten:
Alkohol, Alkoholfrei, Barrierefrei, Cocktails, Gruppentische, Haustiere erlaubt und mehr

Profil aufrufen