• Karte einblenden
  • Kartenansicht
  • Listenansicht

Shisha Bar Erlangen

Bayern, Deutschland

10 Shisha Bars in Erlangen gefunden

Name der Stadt
Umkreis in km
Shisha Bars ab Sterne
Besonderheiten
  • Kartenansicht
  • Listenansicht

Imara Cafe Erlangen

Rückertstraße 3, Erlangen - 0.7 km entfernt

Shisha-Café "RA Moon"

Hauptstraße 73, Erlangen - 1.4 km entfernt

Aroma Lounge Shisha Bar Erlangen

Hauptstraße 106, Erlangen - 1.5 km entfernt
Webdesign Karlsruhe

Sie möchten eine Webseite erstellen lassen? Das Team von Webdesign Karlsruhe erstellt erstklassige Webseiten mit ultimativen Ladezeiten. Sie möchten ein Logo gestalten lassen oder einen Onlineshop betreiben? Webdesign Karlsruhe ist Ihr Partner rund ums Web.

Webdesign Karlsruhe Logo Webdesign Karlsruhe besuchen

Cherry Bar & Lounge

Kappengasse 13, Nürnberg - 15.9 km entfernt
2 Bewertungen
2 Bewertungen

Ali Baba Lounge

Meuschelstraße 75, Nürnberg - 15.1 km entfernt
1 Bewertungen
1 Bewertungen

Leyaly

Ludwigstraße 55, Nürnberg - 16.2 km entfernt
1 Bewertungen
1 Bewertungen

Oriento

Pillenreuther Straße 11, Nürnberg - 17.1 km entfernt
1 Bewertungen
1 Bewertungen

SULTAN LOUNGE SHISHA & COCKTAIL LOUNGE

Kopernikusplatz 4, Nürnberg - 17.4 km entfernt
1 Bewertungen
1 Bewertungen
Sahmeran Shisha & Cocktail Lounge
Hintere Marktstraße 80, Nürnberg - 17.7 km entfernt
Prestige47
Sperberstraße 4, Nürnberg - 18.3 km entfernt
Bewertungen in Erlangen Shisha Bar Erlangen Die neuesten Bewertungen im Raum Erlangen

Top Shishabar in Nürnberg mit freundlichem Personal, schönes Ambiente und Top Shishas. Einfach mal nach neuen sorten fragen, es kommt stets was neues rein :) Komme regelmäßig und gerne – Lukas M.

Komme mit meinen Freunden gerne her, super Ambiente und gute Beratung bei neuen Shishasorten. Parksituation nicht die beste, aber dafür top Shishabar :) – Awan T.

Wir wollten einige Stunden in Ruhe und gemütlich verbringen und sind bei einem Spaziergang durch die Innenstadt an der Shishabar vorbeigekommen. Die Sitzlandschaften im Außenbereich sind sehr gemütlich und einladend. Wir hatten zwei Shisha's. Einmal Doppelapfel und eine Empfehlung des Personals. Beide waren gut und es gibt nichts zu... – Johannes P.

Was Shisha, Service, Atmosphäre, Kundenfreundlichkeit, Musik etc. Angeht einfach Top. Ich war sehr zufrieden und ich muss gestehen, einer der besten Shisas die ich geraucht habe& das WC sehr hygienisch !! Komme gerne wieder in die Shishabar. Wirklich Weiter so ... – Kevin F.

Beste Shishabar in der Umgebung, sehr empfehlenswert. Gemütliche Atmosphäre, Top Bedienung, sehr kundenfreundlich, Kunde steht hier im Fokus, Shisha und Tabak aus der Luxusklasse super Qualität. Kohle wird auch ohne zu Fragen gewechselt :) – Kai P.

Um zu beschreiben wie geil diese Shishabar ist, fehlen mir die Worte.... das Personal und der Service einfach nur Weltklasse, ganz zu schweigen von dem Ambiente das dort auf einen wartet. Wer auf leckere Shishas und faire Preise steht, sollte auf jeden fall mal vorbei schauen. Wir sind extra 40km her gefahren und bereuen es nicht. Wirklich top – Melissa B.

Shisha Bar Erlangen

Die besten Shisha Bars in Erlangen

Shishaprofi ist deine Suchmaschine für die besten Shisha Bars und Lounges der Umgebung Erlangen. Finde noch heute die aktuellen Hotspots und die besten Shisha Bars der Stadt Erlangen! Tausche dich mit tausenden anderen Shishafans über die angesagtesten Lounges in Erlangen aus und mach die Welt der Wasserpfeifen mit uns ein wenig bunter!

Du betreibst selbst eine Shisha Bar in Erlangen? Inseriere deine Bar jetzt kostenlos auf Shishaprofi.